Über mich

Ich bin Julia Thewes, seit 2007 staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Mama von 2 Söhnen und Zwillingsmädels.

 

Meine Qualifikationen und Erfahrungen im Überblick:

 

- Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Uniklinik in Aachen

 

- Fortbildung zur Pilatestrainerin bei PolestarPilates in Köln

 

- Fortbildung zur Kursleitung Babyturnen/Babymassage

 

- Präventions- und Gesundheitstrainer für den Bereich präventive Rückenschule

 

- DELFI® Gruppenleiterin

 

- Trainer B Lizenz Sportakrobatik

 

- ausgebildete Aquafitnesstrainerin für Aquakurse, Aqua-Schwanger, Aqua-Baby und Bambini und  Kinderschwimmkurse, zur Zeit bei der Schwimmschule Hecker aus Delbrück aktiv

 

 

 

Meine Motivation

In meiner aktiven Zeit als Sportakrobat habe ich schon früh Gefallen daran gefunden in unserem Verein die Kinderturnkurse und auch die Leistungsgruppen zu trainieren und auf Wettkämpfe vorzubereiten. 

Durch meine Trainerausbildung kam ich auch zu meinem Beruf als Physiotherapeutin.

Das Trainieren anderer hat mich auch in dieser Zeit begleitet und in meiner ersten Praxis konnte ich durch das vielfältige Kursangebot meiner Passion nachkommen.

 


Ich freue mich sehr euch ein spannendes Kursprogramm anzubieten.